Nachricht vom

Es ist Zeit für mehr Bewegung! Seid dabei beim After X-Mas Special und sichert Euch heute Euren Platz.

AFTER X-MAS SPECIAL HIIT Workout

Bevor wir uns auf den Weg in unseren langen Winter machen, möchten wir Euch ein kleines Hightlight in dieser Zeit ans Herz legen. Nach hoffentlich freudigen Tagen der Besinnlichkeit und reichhaltigem Konsum von Köstlichkeiten wäre es spätestens dann wieder an der Zeit sich zu bewegen. Wie kann es doch schöner sein, als sich gemeinsam an der frischen Luft den kühlen Wind um die Nase wehen zu lassen und sportlich zu betätigen. Aber da in diesem Jahr alles anders ist als sonst, bringen wir uns virtuell zusammen. Jeder wählt sich seinen schönsten Platz aus, schnappt sich sein Smartphone, Tablet oder ähnliches Endgerät, wählt sich in Zoom ein und los geht's.

Am 28.12.2020 und am 30.12.2020 erwartet Euch Caro mit ihrem "After X-Mas Special". Sie bringt Euch mit ihrem Ganzkörper-Team-Workout mächtig ins Schwitzen. Beim Training ohne Geräte wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht, auf Basis eines hochintensiven Intervalltrainings, trainiert werden. Eine Kombination aus Sit-Ups über Lunges bis hin zu after X-Mas-Jumps sorgen für Abwechslung und den richtigen Trainingsreiz. Alles, was ihr benötigt, ist eine Trainingsmatte etwas Platz und Motivation. Show up for yourself!

Alle Infos zum After X-Mas Special findet ihr im Programm.

 

PS: Besitzer des Online-Sport-Ticket können den Kurs kostenlos dazubuchen.