Nachricht vom

Auch in der vorlesungsfreien Zeit vom 8. Februar bis 16. April 2021 bringen wir Bewegung in eure vier Wände. Einfach ab 27. Januar ein Sportticket buchen und von knapp 30 Kursen profitieren!

Durch die Entwicklung der Pandemie und die daraus resultierenden Beschlüsse von Bund und Ländern können weiterhin keine Präsenzkurse stattfinden.
Aber keine Sorge: Zusammen mit unseren engagierten Übungsleiter*innen könnt ihr das Beste aus der Situation machen und eurem Körper mit digitalen Fitness -, Tanz- sowie Kampfsportkursen etwas Gutes tun. Bei der rhythmischen Sportgymnastik für 5- bis 10-Jährige können diesmal auch die ganz Kleinen ihrem Tatendrang nachgehen.

Das aktuelle Sportprogramm findet ihr auf unserer Website.

Die Einschreibung startet für alle am 27. Januar 2021, 9 Uhr. Voraussetzung für die Anmeldung zu den Kursen ist der Kauf eines Online-Sportkurstickets für 25 EUR. Mit diesem könnt ihr so viele Online-Kurse buchen wie es euer Terminkalender zulässt – nach dem Motto: „Einmal buchen, alles besuchen!“

Wir freuen uns jederzeit über euer Feedback sowie Impressionen zu den Kursen – gern auch über unsere Social Media Kanäle Instagram und Facebook. Nur so können wir das digitale Erlebnis verbessern.

Und wer weiß, vielleicht erlauben es uns die Umstände im Sommersemester wieder „realen“ Sport stattfinden zu lassen.