Sommer, Sonne, Präsenzsport und Exkursionen – soll unser Motto für die kommenden Monate sein. Pünktlich zum Start aller Sportkurse, können wir euch mitteilen, dass auch unsere Exkursionen zur Einschreibung freigeschalten sind. Schnell sein lohnt sich!

Sonne, Wellen und kaltes Wasser: Wildwasser Camp
Natur pur und Badegarantie in der kalten Salza in der schönen Steiermark verspricht unser Wildwasser Camp in Österreich. Du wolltest schon immer mal im Wildwasser paddeln, die Natur genießen und an einem idyllischen Fleckchen Erde campen. Dann bist du in unserem Wildwassercamp genau richtig. Ab 10. September paddeln wir ein Woche die herrlich klare Salza entlang und spielen mit den Kräften des Wassers bzw. lassen mit uns spielen.

Ein paradisisches Naturerlebnis: Outdoor-Action-Camp
Ihr sucht die Herausforderung in der Natur?  Dann freut Euch auf unsere abenteuerliche Reise nach Südfrankreich in das Outdoor-Action Camp. Es erwarten Euch neun Tage voller Spannung und Nervenkitzel im Kanu, beim Bouldern, Canyoning, Water – Trekking, Klippenspringen und vieles mehr. Idyllische Badestellen an der Ardèche zum Abkühlen bieten den perfekten Ausgleich zum sportlichen Programm. Im Outdoor-Action-Camp werdet ihr unvergessliche Momente in einer atemberaubenden Landschaft erleben.

Wind in den Haaren und Salz auf der Haut: Surf und Kitecamps an der Ostsee
Ein seit Jahren sehr nachgefragtes Angebot haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Gemeinsam mit Student:innen der Hochschule Zittau/ Görlitz und der TU Dresden haben wir mit den zwei Kitecamp in Ummanz auf der Insel Rügen einen Spot gefunden, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ideale Bedingungen bietet. Wer sich schon immer mal von einem Schirm über das Wasser ziehen lassen und die Kraft des Windes spüren wollte, der ist hier genau richtig! Seid dabei, wenn es dieses Jahr im September wieder heißt: Hang loose … in der ersten Woche oder zweiten Woche. Für das Camp im August ist nur noch ein Platz frei!