Das Mitarbeiterschwimmen wird von der Sportwissenschaftlichen Fakultät organisiert und koordiniert. In Abstimmung mit der Sportwissenschaft kann das Training ab dem 07.02.2022 wieder starten.

DAS TRAINING KANN AB DEM 07.02.2022 BEGINNEN

• Die Teilnahme am Mitarbeiterschwimmen ist nur für diejenigen möglich, welche bereits im Besitz einer gültigen Schwimmkarte für das Jahr 2020 sind und erfolgt ausschließlich im Rahmen des Hygienekonzepts zur eingeschränkten Nutzung des Wassersportzentrums (WSZ). Die Schwimmkarten für das Jahr 2020 werden bis zum 31.12.2022 gültig sein.
  • Bei Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an die Sportwissenschaftliche Fakultät, Dekanatssekretariat. Vielen Dank.

Bitte beachten Sie beim Einlass folgende Regularien:

• Der Einlass erfolgt mit gültiger Schwimmkarte und entsprechendem Testnachweis. Der Einlass in das WSZ ist nur zur gebuchten Zugangszeit, der gültigen Schwimmkarte und des Mitführens der unterzeichneten Anmeldebestätigung möglich.
  • Die abschließende Entscheidung für den Zugang zum WSZ hat nach Prüfung der Zugangsberechtigungen der Wachdient und der am diesen Tag verantwortliche Schwimmmeister.
  • Der zuständige Schwimmmeister fungiert als Übungsleiter/ Aufsichtsperson für den jeweilig gebuchten Kurs.
  • Bitte erkundigen Sie auf unserer Homepage über aktuelle Zulassbeschränkungen, die sich im Laufe des Pandemiegeschehens sich ändern können.

Wir wünschen allen einen guten Schwimmstart 2022!