Veranstaltung am

Veranstaltungsort: Sportwissenschaftliche Fakultät, Boxhalle

Let`s party! Am 28.11.2020 findet Leipzigs Jumping Fitness Party beim Hochschulsport Leipzig statt. Mit Sprints und Variationen aus Powersport, wie Boxing und Martial Arts jumpt man mit Spaß und zu cooler Musik.

NEUER TERMIN WIRD KURZFRISTIG BEKANNT GEGEBEN

JUMPING FITNESS PARTY am 28.11.2020

Let´s Party! Jumping Fitness ist ein unglaublich gesundes und effizientes Trampolin-Programm. Mit einfachen Elementen aus Aerobic, Step Aerobic, Sprints und Variationen aus Boxing und Martial Arts jumpen wir gemeinsam mit viel Spaß zu cooler Musik. Entdecke eine völlig neue Art des Fitnesstrainings mit hohem Suchpotential. Die Party ist auch für absolute Neulinge ein mega Spaß. Probiert's aus und bringt mit uns die Trampoline zum Kochen! Alle Kurse könnt ihr ab sofort auf unserer Website buchen.

Starter: Die Starter-Einheit ist für Einsteiger gedacht, die eine Einführung ins Jumping Fitness bekommen möchten bevor die Kurse beginnen, aber auch für Erfahrene, die die Grundschritte noch einmal wiederholen möchten.
Jump & Box: Jumping mit Bewegungen aus dem Kickboxen
Jumping mit 90/00ern: Jumping Fitness zu Musik der 90er und 2000er. Rhythm is a Dancer!
Jump & get sweat: Für alle, die sich am Ende der Jumping Fitness Party noch einmal so richtig auspowern möchten.