Veranstaltung vom

Kostenlose Sportangebote anderer Hochschulsporteinrichtungen. Von Yoga, Zumba bis hinzu Fitnesskursen und Pausenexpress ist alles dabei!

Da derzeit deutschlandweit das Hochschulsport-Angebot nur eingeschränkt möglich ist, der adh (Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband) aber die Studierenden sowie Hochschul-Mitarbeitenden weiter in Bewegung halten möchte, sind auf der Seite des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes verschiedene Mitmach-Videos von einzelnen Hochschulen zu den unterschiedlichsten Themen gelistet. Außerdem werden Live-Online-Kurs-Angebote einzelner Hochschulsporteinrichtungen gesondert vorgestellt.

Unsere Freunde und geschätzten Kollegen des Hochschulsports der HTWK Leipzig bieten ebenfalls Online Kurse sowie Bewegungsangebote für Studierende und Mitarbeiter*Innen bei YouTube an. Schaut doch mal rein.

 

Folgende Angebote könnten für Euch von Interesse sein:

HOCHSCHULSPORT HTWK

Kurzeinheiten

Pausenexpress

Workouts

Regionale Live Angebote

 

Viel Spaß beim Stöbern und Schwitzen.

Erstellt von: Jenny Thies