Auch wenn derzeit noch keine Sportkurse in Präsenz möglich sind, könnt ihr Euch mit einer Vielzahl an Livestreaming-Sportkursen weiterhin gesund und fit halten. Sichert Euch ab 07. April 2021 um 9 Uhr die ersten Sportkurse. Wir starten gemeinsam digital durch und gehen in die Präsenz sobald das wieder möglich ist.

Freut Euch auf ein umfangreiches Sportangebot für den Zeitraum vom 19. April bis 24. Juli 2021, das Online-, Outdoor- und Indoorkurse vereint.

Start Livestreaming Onlinekurse

Diesmal haben wir zusammen mit unseren Kollegen des Hochschulsports der HTWK ein umfangreiches Onlinesportangebot für Euch auf die Beine gestellt. Die Onlinesportkurse sind ab sofort auf unserer Homepage zu finden. Ferner werden zur ersten Einschreibung "Hybrid-Kurse" zur Buchung freigeschaltet. Diese Kurse werden zunächst online starten und in Präsenz entweder outdoor oder indoor wechseln, sobald dies möglich ist.

Online-Sportticket

Für die Teilnahme an den Online-Sport-Kursen muss ein Online-Sportkurs-Ticket gebucht werden. Nach dem Motto: "Einmal buchen, alles besuchen", stehen Dir alle Online-Sportkurse* zur Verfügung.

Der Einschreibestart zum Hochschulsportprogramm ist für Mitarbeitende und Studierende am 07. April ab 9 Uhr möglich. Gäste können sich am 14. April ab 10 Uhr in die Sportkurse einschreiben.

Wann sind Sportkurse in Präsenz wieder möglich?

Derzeit sind leider keine Sportkurse in Präsenz möglich. Aber keine Sorge: Outdoor- und Indoorsportkurse werden zur Buchung freigeschaltet, sobald es die Rahmenbedingungen erlauben. Haltet Euch über die altbekannten Kanäle (Instagram und Facebook) auf dem Laufenden.

Schaut Euch auch gerne das Feedback sowie Impressionen zu den Kursen unserer Teilnehmer:Innen an.

*mit der Ausnahme von speziellen Workshops und hybriden Sportkursen.