Am 26. Juni 2024 findet die Sportgala des Hochschulsports statt und bringt dieses Jahr einige spannende Neuerungen mit sich.

Es ist wieder soweit! Die Hochschulsportgala am 26. Juni 2024 steht vor der Tür und bringt dieses Jahr einige spannende Neuerungen mit sich.

Aufgrund der wachsenden Beliebtheit unserer jährlichen Gala haben wir uns dazu entschieden, ab diesem Jahr einen Ticketverkauf einzuführen. Die Entscheidung soll sicherstellen, dass jeder einen Sitzplatz im Hörsaal bekommt und niemand die spektakuläre Show aufgrund von Überfüllung verpassen muss.

Tickets & Verkaufsdetails:

• Start des Vorverkaufs: 03. Juni 2024
  • Verkaufsort: Campus-Service des StuRa
  • Preis pro Ticket: 5 Euro

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Großen Hörsaal der Sportwissenschaftlichen Fakultät. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Vorstellung, in der unsere Tanz- und Sportgruppen ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen werden.

Genießt die laue Sommernacht, knüpft neue Kontakte oder trefft alte Bekannte und lasst euch von der ausgelassenen Stimmung mitreißen..

Sichert euch eure Tickets frühzeitig, denn die Plätze sind begehrt und die Vorfreude in der gesamten Fakultät ist bereits groß. Wir freuen uns darauf, euch alle bei der Hochschulsportgala 2024 begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Bis bald und sportliche Grüße,

Euer ZfH-Team