Nur noch 50 Tage bis zum Sächsischen Hochschulsportfest 2023 in Leipzig. Seid dabei! Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage.

In nur noch 50 Tagen lädt Dich der Leipziger Hochschulsport herzlich ein!

Am Mittwoch, 21.06.2023 ab 10 Uhr findet auf dem Sportcampus Jahnallee an der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig das Sächsische Hochschulsportfest 2023 statt. Hier erwarten Dich jede Menge Spiel  & Spaß! Tagsüber kannst Du Dich Deiner sportlichen Herausforderung stellen, um dann am Abend mit Freund:innen bei Gala und Party zu entspannen.

Fühlst Du Dich eher im Teamsport zu Hause? Dann haben wir für Dich einige Events am Start:

• Fußball (m/w)
  • Volleyball mixed
  • Streetball
  • Fun Challenge

Bist Du eher ein Einzelkämpfer und möchtest Dich allein der Herausforderung stellen? Dann kannst Du aus den folgenden Sportarten wählen:

• Tennis
  • Tischtennis
  • Campuslauf
  • Schnellschach

Neugierig? Dann erfahre mehr in den Ausschreibungen und meldee Dich an.

Wir sehen uns in Leipzig!