Für alle leidenschaftlichen Ballspieler da draußen: Am 21.06.2023 habt ihr zum Sächsischen Hochschulsportfest die Gelegenheit Euch mit anderen SpielerInnen im Streetball zu messen. Im Spielmodus 3x3 wird nach den FIBA Regeln gespielt. Meldungen sind noch bis zum 14.06.2023 möglich.

Seid ihr bereit für den Basketball/Streetball-Wettkampf beim Sächsischen Hochschulsportfest? Für alle leidenschaftlichen Ballspieler da draußen: Wenn du nach einer Möglichkeit suchst mit deinem Team, eure Fähigkeiten auf dem Court zu zeigen und euch mit anderen Basketballbegeisterten zu messen, dann ist dieser Wettkampf genau das Richtige für euch. Egal, ob ihr erfahrene SpielerInnen seid oder gerade erst mit dem Basketballspielen begonnen habt, hier habt ihr die Chance, euer Können unter Beweis zu stellen und tolle Preise zu gewinnen.

Datum: 21.06.2023

Ort: Sportcampus Jahnallee

Warum solltet ihr teilnehmen?

• Herausforderung: Dieser Wettkampf ist eure Gelegenheit, euch mit anderen SpielerInnen zu messen und euch sportlich weiterzuentwickeln. Egal, ob du deine Wurftechnik verbessern, an deiner Verteidigung arbeiten oder deine Teamfähigkeit stärken möchtest, hier wirst du auf Gleichgesinnte treffen, die dieselben Ziele verfolgen.
  • Gemeinschaft: Basketball ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Gemeinschaft. Unser Wettkampf bringt Menschen zusammen, die die gleiche Leidenschaft für Basketball teilen. Du wirst die Chance haben, neue Freundschaften zu knüpfen, dich mit anderen Spielern auszutauschen und dich von ihrer Begeisterung anstecken zu lassen
  • Allgemeines: Jede Mannschaft bringt bitte einen Spielball mit.

Ab 09.45 Uhr Org.-Besprechung mit den Mannschaftskapitänen.

Pro Team sind 4 MitspielerInnen gestattet.

• Spielmodus: Wird nach Eingang der Meldungen festgelegt. Es gelten die
    offiziellen 3x3 FIBA-Regeln.

Für die Anmeldung kannst du einfach diese Website https://www.lhs-shsf.de/wettkaempfe/ besuchen. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Informationen bereitstellst, damit wir dich problemlos kontaktieren können.

Bereite dich vor, fordere dich selbst heraus und sei bereit, dein Bestes zu geben. Es wird eine großartige Erfahrung, die du nicht verpassen solltest!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach.