Am 21.06.2023 habt ihr zum Sächsischen Hochschulsportfest die Gelegenheit Euch mit anderen SpielerInnen im Tischtennis zu messen. Meldungen sind noch bis zum 14.06.2023 möglich.

Willkommen, Tischtennis-Enthusiasten und Champions im Herzen!

Es ist Zeit, die Schläger zu schwingen, die Bälle zu jonglieren und den Tischtenniswettkampf deines Lebens zu bestreiten! Dies ist ein Aufruf an alle Spieler, die das Knistern der Spannung spüren, wenn der Ball über die Netzkante fliegt und mit einem präzisen Schlag den Tisch berührt. Es ist Zeit, Dein Talent, Deine Leidenschaft und Deine Ausdauer zu zeigen und den Wettkampfgeist zu entfesseln!

Diese Gelegenheit bietet sich dir am 21.06.23 beim Sächsischen Hochschulsportfest am Campus Jahnallee der Sportwissenschaftlichen Fakultät in der Ernst Grube Halle.

Hier sind einige Gründe, warum Du unbedingt dabei sein solltest:

1. Herausfordernde Wettkämpfe: Egal, ob Du ein erfahrene:r Spieler:in oder ein Neuling bist, dieser Tischtenniswettkampf bietet Dir die Möglichkeit, Dich herauszufordern, zu wachsen und Dein Können unter Beweis zu stellen. Unsere Turnierstruktur garantiert ein fesselndes Spielerlebnis. Es werden Teams im Einzel, Doppel und Mixed geben.

2. Gemeinschaft und Vernetzung: Der Wettkampf ist nicht nur eine Gelegenheit, sich sportlich zu messen, sondern auch eine Chance, neue Freunde und Tischtennispartner kennenzulernen. Tausche  Taktiken und Erfahrungen aus, knüpfe Kontakte und genieße die tolle Atmosphäre, die in unserer Tischtennis-Community herrscht.

3. Preise: Neben dem Spaß am Wettkampf hast Du die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Sicher Dir Deinen Platz: http://www.lhs-shsf.de/ Die Meldung ist noch bis zum 14.06.2023 möglich!

Wir freuen uns auf Dich!