Am 21.06.2023 findet unsere Tombola zur Jubiläumsgala (30 Jahre Hochschulsport in Leipzig) statt. Hier habt ihr die Chance auf großartige Gewinne. Die Einnahmen werden für einen gute Zweck gespendet.

Liebe Teilnehmer.innen,

am 21.06.2023 findet das Sächsische Hochschulsportfest statt, wo ihr euch in verschiedenen Sportarten messen könnt oder Athelten/Athletinnen unterstützen und anfeuern könnt. Am Abend werden wir dann den Großen Hörsaal an der Sportwissenschaftlichen Fakultät  im Rahmen der Hochschulportgala ab 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) zum Beben bringen. Mit Blick auf das abwechslungsreiche Programm steigt die Vorfreude auch bei uns.

Die TeilnehmerInnen und ÜbungsleiterInnen des Hochschulsportes an der Universität Leipzig werden eine Vielzahl an Aufführungen aus der gesamten Breite des Hochschulsportes präsentieren. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist mit unserem Catering gesorgt.

Tombola für den Guten Zweck

Dieses Jahr wird es einen neuen Programmpunkt geben. Unsere Tombola zur Jubiläumsgala (30 Jahre Hochschulsport in Leipzig). Hier habt ihr die Chance auf großartige Gewinne. Hauptpreise sind eine Skireise mit dem Hochschulsport und zwei Plätze im Outdoor Action Camp zum Preis von einem Platz. Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur ein oder mehrere Lose bei unserem Infostand in der Pausenhalle Süd kaufen. Der Gewinn wird für einen guten Zweck gespendet. Über Instagram könnt ihr am 16.06.2023 abstimmen, wer die Spende erhalten soll.

Also kommt vorbei, lasst euch von den Künsten unserer Tanz- und Sportgruppen mitreißen, nehmt einen tollen Gewinn mit nach Hause, verbringt einen tollen Abend mit Kommilitonen:innen und genießt die Sommernacht auf der Aftershow-Party von FSR und Sportakus.

Wir freuen uns auf euch!

Euer ZfH-Team