Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Sportveranstaltung, Präsenz
Ort: Sportwissenschaftliche Fakultät
Referent:innen: Lisa Graef, Evelina Pilato, Emilie Dias, Nina Marie Eschrich, Sandra Matschke, Sarah Lange, Marie Gutsche, Mareike Dobberthien, Montserrat Léon

Ein Tag voller Tanzworkshops verschiedener Tanzstile. Taucht ein in die Welt der Summer Dance School am 27.04.2024. Es erwarten Dich tolle Dozentinnen.

Am Samstag, den 27.04.2024 findet unsere jährliche Summer Dance School statt. Es ist ein Tanzworkshop zum Ausprobieren und Kennenlernen von verschiedenen Tanzstilen, bei denen der methodische Erwerb und die Wissensvermittlungen von Tanztechniken in verschiedenen Richtungen im Vordergrund steht. Für jede Könnensstufe und Stilrichtung ist etwas dabei. Die Tickets fungieren als Eintrittskarte. Wir bitten euch, nach Erwerb eines Tagestickets Deine Wunschkurse im Programm zu buchen. Also erst Ticket, dann Kurs buchen. Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsdatum möglich.

BESTELLABLAUF:

1. Ticket hier buchen (Workshopticket)
2. Kurse buchen (mit gültigem Tagesticket)
3. Bezahlung

Informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage und in den News.

Autor: Jenny Moroni