Datum/Uhrzeit: Uhr
Art: Sportveranstaltung, Präsenz
Ort: Großer Hörsaal am Campus Jahnallee

Alljährlich führt das Zentrum für Hochschulsport die Gala des Hochschulsports im Sommersemester durch und bietet den Sportlerinnen und Sportlern die Möglichkeit, ihr Können auf der Bühne des Großen Hörsaals am Campus Jahnallee zu zeigen.

Es ist wieder soweit! Die Hochschulsportgala am 26.06.2024 steht vor der Tür und bringt dieses Jahr einige spannende Neuerungen mit sich. Aufgrund der stark angewachsenen Beliebtheit unserer Show, haben wir uns dazu entschieden, ab diesem Jahr einen Ticketverkauf einzuführen. Die Entscheidung soll sicherstellen, dass jeder einen Platz im Hörsaal bekommt und niemand die spektakulären Auftritte aufgrund von Überfüllung verpassen muss.

• Start des Vorverkaufs ist am 03.06.2024 im Campus-Service des StuRa.
  • Der Preis pro Ticket liegt bei 5 Euro.
  • Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im Großen Hörsaal der Sportwissenschaftlichen Fakultät.
  • Einlass ist ab 19 Uhr.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Vorstellung, in der unsere Tanz- und Sportgruppen ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen werden. Sichern Sie sich Ihr Ticket frühzeitig, denn die Plätze sind begehrt und die Vorfreude in der gesamten Universität ist bereits groß. Genießen Sie die laue Sommernacht im Anschluss an die Hochschulsportgala auf unserem Sommerfest, knüpfen Sie neue Kontakte oder treffen Sie alte Bekannte und lassen Sie sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen..

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Hochschulsportgala 2024 begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Autor: Zentrum für Hochschulsport