Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportlerinnen, die zur Deutschen Hochschulmeisterschaft Reiten in Vechta dabei waren!

Mit Mannschaftsführerin Johanna Löhn konnte die vierköpfige Damenmannschaft einen starken 11. Platz belegen. Die Reiterinnen Lydia Staufenbiel, Nike Sophie Forler und Paula Erler freuten sich riesig. Auch in den Einzelwertungen erlangten die Vertreterinnen der Universität Leipzig stolze Zahlen. Im Springen erreichte Paula Erler Platz 10 und Lydia Staufenbiel Platz 12. Letztere Reiterin erlangte in der kombinierten Wertung sogar Platz 14. Die Reitanlage des Oldenburger Pferdezuchtverbandes in Vechta bot ideale Wettkampfbedingungen und Möglichkeiten zum Meet and Greet und Party danach.