Die Universität Leipzig hat im gesamten Monat April an der Academic Bicycle Challenge (ABC) teilgenommen. Es waren viele fleißige Radfahrer:innen mit am Start. Beeindruckend ist die Leistung der einzelnen Fahrer:innen. Die Ergebnisse sind überragend!

Mit Elan in die Pedale treten hieß es im Monat April an der Universität Leipzig. Insgesamt hat ein sehr fleißiges Teilnehmerfeld im gesamten Monat April an der Academic Bicycle Challenge (ABC) teilgenommen. Wir verraten Euch die Gewinner:innen der Aktion:

Ranking Team:
In diesem Ranking steht das Ergebnis für jedes Team in Relation zur Anzahl von Studierenden und Mitarbeitern im Team (Gesamtdistanz / Personenanzahl), so dass Teams unterschiedlicher Größe vergleichbar sind.

Bestes Team:

1. Velocityraptors:  543.7 km
  2. Kustodie knight riders: 375.1 km
  3. StadtlerRadler: 199.3 km

Beste Einzelwertung:

1. Matthias Hubrich: 1476,4 km
  2. Georg Brandt: 1462,2 km
  3. Beat Siebenhaar: 1355 km

Kursplatzverlosung unter den Teilnehmenden:

1. King Leonidas
  2. Amy Schock
  3. Lotte Z
  4. Rad.ieschen
  5. Schnektarine
  6. Zitterbackele
  7. Zelhaaesh
  8. MichaelaS

Wir möchten allen Teilnehmenden herzlich gratulieren. Euer Einsatz und eure Motivation sind inspirierend. Egal, wie die Ergebnisse ausgefallen sind, ihr seid bereits Sieger:innen, weil ihr euch der Herausforderung gestellt habt.